Mathebuch
© 2008 DMN      mathebuch1 | mathebuch2 | mathebuch3 | mathebuch4 | impressum startseite |||



Mag. Alfred Nussbaumer, A - 3642 Aggsbach Dorf, Aggsbach Dorf 146.
E-Mail: alfred.nussbaumer@mathebuch.at


Diese Seiten enthalten die Struktur von "MatheBuch1", "MatheBuch2", "MatheBuch3" und "MatheBuch4". Die angegebenen Beispiele dienen zur Unterstützung des Mathematikunterrichts in der 5., 6., 7. und 8. Schulstufe.

Kontakt: team@mathebuch.at

Für den Inhalt verantwortlich: Mag. Alfred Nussbaumer.

Haftungsausschluss: Die angegebenen Beispiele wurden mit großer Sorgfalt erstellt; dennoch gibt das Autorenteam keine Garantie auf die Richtigkeit aller Aufgaben und Lösungen. Auf dieser Webseite sind Links auf fremde Internetseiten enthalten. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen.